Schiele, Tina; Mues, Anna; Wirth, Astrid; Christner, Natalie; Paulus, Markus; Birtwistle, Efsun; Niklas, Frank (2024): Bridging the gap: A longitudinal study on the relation between preschool children’s moral self-concept, normative stances, and sharing behavior. Social and Emotional Learning: Research, Practice, and Policy, 3: 100027. ISSN 27732339
Veröffentlichte Publikation
1-s2.0-S2773233924000019-main.pdf
Die Publikation ist unter der Lizenz Creative Commons Namensnennung (CC BY) verfügbar.
Herunterladen (841kB)
1-s2.0-S2773233924000019-main.pdf
Die Publikation ist unter der Lizenz Creative Commons Namensnennung (CC BY) verfügbar.
Herunterladen (841kB)
Offizielle URL: https://doi.org/10.1016/j.sel.2024.100027
Dokumententyp: | Artikel (LMU) |
---|---|
Organisationseinheit (Fakultäten): | 11 Psychologie und Pädagogik > Department Psychologie |
DFG-Fachsystematik der Wissenschaftsbereiche: | Geistes- und Sozialwissenschaften |
Veröffentlichungsdatum: | 10. Jun 2024 07:13 |
Letzte Änderung: | 11. Nov 2024 14:30 |
URI: | https://oa-fund.ub.uni-muenchen.de/id/eprint/1294 |
DFG: | Gefördert durch die Deutsche Forschungsgemeinschaft (DFG) - 491502892 |