Schiele, Tina; Mues, Anna; Wirth, Astrid; Christner, Natalie; Paulus, Markus; Birtwistle, Efsun; Niklas, Frank (2024): Bridging the gap: A longitudinal study on the relation between preschool children’s moral self-concept, normative stances, and sharing behavior. Social and Emotional Learning: Research, Practice, and Policy, 3: 100027. ISSN 27732339
Veröffentlichte Publikation
1-s2.0-S2773233924000019-main.pdf
| Dokumententyp: | Artikel (LMU) |
|---|---|
| Organisationseinheit (Fakultäten): | 11 Psychologie und Pädagogik > Department Psychologie |
| DFG-Fachsystematik der Wissenschaftsbereiche: | Geistes- und Sozialwissenschaften |
| Veröffentlichungsdatum: | 10. Jun 2024 07:13 |
| Letzte Änderung: | 11. Nov 2024 14:30 |
| URI: | https://oa-fund.ub.uni-muenchen.de/id/eprint/1294 |
| DFG: | Gefördert durch die Deutsche Forschungsgemeinschaft (DFG) - 491502892 |
![Publikation bearbeiten['Plugin/Screen:render_action_img_suffix' not defined] Publikation bearbeiten](/style/images/action_view.png)